Am 25. Juni 2017 findet das Sommerfest des Canilo e.V. statt.
Wir haben uns besonders für die Kinder einige schöne Programmpunkte überlegt
und auch die Erwachsenen und unsere Hunde kommen nicht zu kurz.
Für alle wird es Unterhaltung und Spaß geben.

Bitte alle, die sich noch nicht schriftlich angemeldet haben, dies noch in dieser Woche schnellstens nachzuholen, da Ende der Woche die Liste mit den Essensbestellungen an die Bewirtung geschickt wird und auch die Liste für die Verwandtschaftsvorstellung erstellt wird. Es wäre doch schade, wenn Euer Hund nicht in der Aufstellung berücksichtigt und namentlich genannt werden könnte.

Also ... endlich ran an die Anmeldung!
Hier ist der direkte Link zum Downloadbereich: Anmeldung zum Sommerfest 2017

Programm Canilo e.V. Sommerfest 2017

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok