Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurden Teile des Vorstandes neu besetzt.

Nachdem Bettina Brömme das Amt der 1. Vorsitzenden zur Verfügung stellte, wurde Andreas Hansen zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Die 2. Vorsitzende bleibt Hannelore Buchholz.

Das Amt der Kassenwartin wird nun von Silke Iwan betreut und die Aufgabe der Schriftführerin hat Sandra Luthe-Seel übernommen.

Wir begrüßen die neuen Vorstandsmitglieder und danken für die Bereitschaft, den Verein durch ihre ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen.

Danken möchten wir auch unserer Bettina für den Mut und ihr Engagement, den Canilo Verein auf die Beine zu stellen und seit der Gründungszeit so gut voran zu bringen. Der Verein wächst stetig und steht auf sicheren Beinen, so dass die Idee des Canilo Vereins auch in Zukunft weiter fortschreiten kann.

Danke

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok