luftballon

Dank an die Sponsoren:

• Canina
  • Carnello
  • Lunderland Tierfutter GmbH (Salzwedel)
  • dm Landstuhl
  • H. von Gimborn
  • Hunter Shop GmbH
  • Wolters cat & dog
  • Happy Dog West
  • Bunz Tiernahrung
  • Forum Zeitschriften und Spezialmedien GmbH " Der Hund "
  • Lupovet
  • Fressnapf Landstuhl
  • Bubeck Petfood in Gemmingen
  • bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG
  • Gräfe und Unzer Verlag München (GU)
  • Markus Mühle, Lagenhahn
  • pansen-express

Als ein Programmpunkt unseres Sommerfestes gab es eine Tombola mit vielen schönen Preisen. Für jeden Besucher war ein passender Preis vorhanden. Das war nur möglich, weil uns viele Sponsoren so großzügig unterstützt haben. Deshalb danken wir herzlich den Sponsoren für die übersandten Preise für unser Sommerfest:

Lunderland Tierfutter GmbH (Salzwedel)
dm Landstuhl
H. von Gimborn
Hunter Shop GmbH
Wolters cat & dog
Happy Dog West
Bunz Tiernahrung
Forum Zeitschriften und Spezialmedien GmbH " Der Hund "
Lupovet
Fressnapf Landstuhl
Bubeck Petfood in Gemmingen
bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG
Gräfe und Unzer Verlag München (GU)
Markus Mühle, Langenhahn
Pansen EXPRESS