amazon smile bild

Das Sommerfest der Canilo Freunde im Jahr 2018 findet am 09.09.2018 auf dem Gelände des Hundezentrums Siegerland in Burbach statt.

Dies wird unter dem Motto stehen: "5 Jahre Canilo".

Bitte streicht den Termin dick im Kalender an!

Wir haben den Termin auf den Spätsommer gelegt, da zu dieser Zeit fast alle Sommerferien vorbei und alle Urlauber zurück gekehrt sind.

Auch im September werden wir bestimmt schönes Wetter haben. Also notiert Euch zwecks Planung schon mal bitte den Termin.
Es wäre schön, wenn Ihr alle kommen könntet.

Das Sommerfest war bereits im Jahr 2016 im Hundezentrum Siegerland in Burbach. Es hat uns sehr gut dort gefallen, so dass wir unser Jubiläumsfest auch wieder dort feiern möchten. Es ist ein weitläufiges, eingezäuntes Gelände, auf dem die Hunde frei laufen können. Wir sind aufgrund einer riesigen Halle auch wetterunabhängig.

Wer schon mal stöbern möchte oder den Platz noch nicht kennt: http://www.teamwaerts.com/

Auf dem Platz können schon am Samstag einige Übernachter/Camper anreisen. Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte können direkt auf dem Platz gegen einen Kostenbeitrag stehen.

Für das leibliche Wohl am Samstag und Sonntag wird vor Ort gesorgt, so dass wir unbeschwert unser Sommerfest mit unseren Canilos, Elos und allen Freunden der Zuchtstätten feiern können. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf und danken der Familie Loth, dass sie uns das ermöglichen.

Zusätzlich gibt es auf dem Gelände einige Gästezimmer. Es sind 7 Einzelzimmer und 5 Doppelzimer und ein Dreibettzimmer.
Die Preise für die Übernachtung sind unmittelbar bei Frau Loth zu erfragen. Die Zimmer sind "eher rustikal" eingerichtet, aber sehr sauber. Die Übernachtungsmöglichkeiten bitte direkt bei Frau Uschi Loth buchen, unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls noch Frage auftauchen, bitte melden.
Weitere Unterkünfte (wie Pensionen und Hotels) werden wir  zeitig genug im nächsten Frühjahr auf unserer HP veröffentlichen.

Ansonsten wünscht das Caniloteam noch eine schöne Sommerzeit und schöne Ausflüge mit Euren Fellnäschen!