Wie könnt Ihr uns unterstützen?

Seit dem 07.07.2016 ist der Canilo e.V. im Vereinsregister beim Amtsgericht Mainz offiziell eingetragen.Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, könnt Ihr das gerne über eine Mitgliedschaft im Canilo e.V. machen. Den Link zum Antrag findet Ihr unten im Text.

Du möchtest uns gerne unterstützen, möchtest aber nicht unbedingt in einen Verein eintreten? Dann freuen wir uns über eine Spende auf unser Vereinskonto. Da wir mit dem Canilo e.V. die Gemeinnützigkeit anstreben damit unsere Projekte auf vielfältige Art bezuschusst werden können, werden wir Euch dann auf Wunsch auch offizielle Spendenbescheinigungen für Eure Hilfe und Unterstützung ausstellen können. Hierfür bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Hinweis auf die Spende und Angabe der vollständigen Anschrift.

Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten zu helfen.
Hast Du schon mal geboostet? Nein? Dann schau mal unter www.boost-projekt.com, dort findest Du ganz viele Informationen über das „Boosten“. Klicke weiter auf „Shop“, da findest Du viele bekannte Shops, in denen Du sicher schon mal online eingekauft hast.
Wenn Du Dich über den oben genannten Link bei Boost anmeldest, kannst Du, wenn Du das möchtest, den Spendenanteil Deines Warenwertes z. B. bei Amazon (keine Bücher) ca. 1,8 %, bei Zooplus 2,7 %, Fressnapf online 4,5 %, Douglas online 7,6 %, Doc Morris 3,6 %, Deichmann 7,2 %, EMP 6,3 %, s.Oliver 4,6 %, medpets, 6,8 %, Tom Tailor 6,3 %, Schecker 5,4 %, Terra Canis 5 %, Versandapo 8 %, Check24 14,9 %, Adler online 7,2 %, Hagebau online 4,5  und viele viele Onlineshops mehr, dem Caniloverein spenden (Stand August 2016). Es kostet Dich keinen Euro mehr!!!! Aber damit kannst Du uns unterstützen!!!

Sammele Deine Spende bitte auf Deinem Boost Konto, solange der Canilo Verein noch nicht dort als Gemeinnützig registriert ist. Das dauert leider noch etwas. Aber es ist vorab schon möglich, die Spendengelder auf Deinem Boost Konto zu sammeln.

Wie funktioniert es genau? Du gehst auf www.boost-projekt.com und wählst Deinen Shop aus. Dann wirst Du direkt an den Shop weitergeleitet und Du kannst Dich wie gewohnt in Deinem Shop einloggen und einkaufen. Boost wird Dir in den darauf folgenden Tagen den Betrag auf Deinem Boost-Konto gutschreiben. Dein Guthabenbetrag wird Dir bei Boost im Fenster oben rechts angezeigt. Sobald der Canilo e.V. bei Boost eingetragen ist, findest Du ihn bei den Charities, Du klickst auf den Canilo e.V. und der Betrag wird dem Canilo e.V. gutgeschrieben. Durch die Urlaubszeit kann es im Moment leider noch zu Verzögerungen kommen.

Es wäre echt toll, wenn Du uns helfen würdest.

Als Tipp: Setzt Euch das Lesezeichen unter Favoriten in die Symbolleiste auf Eurem PC und macht die Online-Einkäufe über diesen Link, dann vergisst man es nicht. Ihr könnt auch Euerm Web-Browser eine Add-On hinzufügen, damit Ihr beim Einkaufen an Boost erinnert werdet. Dafür scrollt Ihr auf der Boost Seite ganz nach unten zu dem Link "Boost-Add-On" und folgt den Hinweisen.

Danke sagt das Canilo-Team und wer gerne Mitglied werden möchte, kann dies zusätzlich auch noch hiermit tun ;-):Wer uns gerne darüber hinaus auch noch durch tatkräftige Mitarbeit helfen möchte, ist herzlich willkommen. Bitte wendet Euch an