Wir haben schon bald wieder neuen Lesestoff für alle Canilo Freunde! Das beliebte Canilo Echo geht pünktlich zum 1. Advent am 1.12.2019 online und wir hoffen, dass es auch diesmal gut bei unseren Lesern ankommt.
Es wird wie die vorangehenden Canilo-Echo Ausgaben kostenfrei im Downloadbereich der Canilo Webseite zur Verfügung gestellt:
Zum Downloadbereich hier klicken

Vielen Dank an alle, die bei der Erstellung geholfen haben. Wir hoffen, dass sich an der nächsten Ausgabe wieder viele beteiligen, sei es mit Artikeln, Fotos oder auch nur Ideen und Anregungen.

Nachdem Bernd Sieg erklärt hat, dass er aus beruflichen Gründen nicht mehr am Beirat teilhaben kann, er jedoch den Verein weiterhin unterstützen möchte, wurde auf der Mitgliederversammlung vom 31.08.2019 an seine Stelle unser Mitglied Antje Schwarz in den Beirat gewählt.

Wir danken Antje Schwarz herzlich für die Bereitschaft uns im Beirat zu unterstützen und wünschen viel Erfolg.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.