Der Vorstand des Canilo e.V. wünscht ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Aktivitäten rund um den Hund. Bleibt oder werdet gesund und genießt die täglichen Freuden, die das Leben bietet. Unsere Hunde lehren es uns.

IMG 20181005 WA0015

Wir haben uns für das Jahr 2019 einiges vorgenommen. Es werden unterschiedliche Seminare und Aktivitäten geplant, über die wir hier informieren werden, sobald die Planung abgeschlossen ist. Ein bundesweites Sommerfest wird es voraussichtlich erst in 2020 wieder geben, jedoch sind kleinere, regionale Treffen geplant.

Für weitere Anregungen, Vorschläge oder Wünsche haben wir ein offenes Ohr. Einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und wir werden schnellstmöglich antworten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok